Montag, 15. September 2014

Instagram 5shotchallenge

Ich wurde auf Instagram zum #5shotchallenge mit dem Thema #pink von der Lieben @Shabbylove78 Johanna eingeladen. Zwei Tage habe ich schon geschafft, hier meine Bilder:



Sonntag, 14. September 2014

Montag, 8. September 2014

Super Foires d'Antiquités

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit und der "Super Foires d'Antiquités"  öffnet in Luxembourg seine Tür. Ich freue mich schon sehr darauf. Ein Traum für jeden Shabby Chic Liebhaber. Ich werde fleißig Bilder machen sie hier als auch in Instagram veröffentlichen!

Mit Gruß und Kuss,
Andreas

Rachel Ashwell Shabby Chic

Rachel Ashwell Shabby Chic

Rachel Ashwell Shabby Chic

Rachel Ashwell Shabby Chic

Freitag, 5. September 2014

Mein kleiner Kissenhimmel

Ein kleiner Ausblick in meinen Kissenhimmel!
Außerdem habe ich heute eine Bestellung bei Rachel Ashwell getätigt,  da ich nicht sicher bin, ob es mit dem London Besuch im Dezember etwas wird; was ich jedoch sehr bedauern würde. Ich hoffe dennoch weiterhin darauf.

Was ich bei Rachel Ashwell bestellt habe, lasse ich an dieser Stelle offen. Ihr erfahrt mehr, sobald das Paket aus den USA hier eintrifft!

In diesem Sinne, mit Gruß und Kuss,
Euer Andreas