Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween!

Rachel Ashwell Rosabelle und Louella Pink Kissenhülle, sowie Anastasia Tasche

Vor wenigen Tagen ist meine Rachel Ashwell Couture Bestellung aus den USA angekommen. Die Kissenbezüge Rosabelle & Louella Pink sind traumhaft schön,  auch die Anastasia Tasche, welche ich zu Dekozwecke verwenden werde ist sehr hübsch.  Ich bin, wie jedes mal schwer begeistert. Stoffmuster suchen ihres gleichen und die Qualität ist ausgezeichnet.

Ende November werde ich eine weitere Bestellung tätigen. Der Shop hat so viele schöne Dinge, man kann sich nur schwer entscheiden.

Lieber Gruss,
Andreas

Freitag, 17. Oktober 2014

Shabby chic Bettchen & mein Katerchen!

Bilder sagen mehr als tausend Worte.  Diesem Motto bleibe ich mir auch treu. Derzeit warte ich auf die Abfertigung einer Postverzollung aus Kalifornien.  Ich erwarte sehnsüchtig meine Rachel Ashwell Couture Bestellung! Ich kann es kaum noch erwarten meine neuen Schätze in Händen zu halten!

Ein wunderschönes Wochenende,
Andreas

Samstag, 11. Oktober 2014

Donnerstag, 2. Oktober 2014

London Besuch und Rachel Ashwell Shabby Chic Couture Store


Am vergangenen Mittwoch war ich in London zu Besuch. Leider war es mir nicht gestattet Bilder vom Rachel Ashwell Shabby Chic Couture Store zu machen, da es laut den dort beschäftigten Angestellten nicht gerne von Rachel Ashwell gesehen wird. Persönlich erscheint mir das aber eher an den Haaren herbeigezogen. Viele Bekannte waren schon Vorort und es gab bisher keine Probleme. Ich vermute eher, dass sich der Verkäufer etwas wichtig machen wollte. Leider ein sehr unsympathischer Zeitgenosse. Meines Erachtens passt diese Person nicht in das Konzept - Shabby Chic Familie.

Rachel Ashwell Shabby Chic Couture
Meine Einkäufe - Rachel Ashwell Shabby Chic Couture



Vor dem Store - Rachel Ashwell Shabby Chic Couture