Donnerstag, 2. Oktober 2014

London Besuch und Rachel Ashwell Shabby Chic Couture Store


Am vergangenen Mittwoch war ich in London zu Besuch. Leider war es mir nicht gestattet Bilder vom Rachel Ashwell Shabby Chic Couture Store zu machen, da es laut den dort beschäftigten Angestellten nicht gerne von Rachel Ashwell gesehen wird. Persönlich erscheint mir das aber eher an den Haaren herbeigezogen. Viele Bekannte waren schon Vorort und es gab bisher keine Probleme. Ich vermute eher, dass sich der Verkäufer etwas wichtig machen wollte. Leider ein sehr unsympathischer Zeitgenosse. Meines Erachtens passt diese Person nicht in das Konzept - Shabby Chic Familie.

Rachel Ashwell Shabby Chic Couture
Meine Einkäufe - Rachel Ashwell Shabby Chic Couture



Vor dem Store - Rachel Ashwell Shabby Chic Couture